Brauchst Du Hilfe?
Fragen und Antworten zu froach

Wie ändere ich meine bei froach angemeldete E-Mail-Adresse?

Geändert am:

Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach ändern. Gehe dazu unter "Mein froach > Einstellungen > Konto". 

Trage nun unter "E-Mail-Adresse ändern" deine neue E-Mail-Adresse ein und wähle aus dem Dropdown-Menü die aktuelle Firmen-Domain aus. Die sieht zum Beispiel so aus: @firmen-domain.de 

Solltest du per Einladungs-Link in die froach Lizenz hinzugefügt worden sein, kannst du selbstständig deine E-Mail-Domain eintragen, ohne aus dem Dropdown-Menü wählen zu müssen.  


Kleiner Tipp: Solltest du Probleme beim Abspeichern haben, klicke einmal aus dem Schriftfeld heraus. Der "Speichern"-Button wird nun aktiviert. 


Im Anschluss erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns, in der du nur noch deine neue E-Mail-Adresse verifizieren musst.Solange du das nicht getan hast, kannst du froach nicht weiter nutzen. 

Solltest du doch deine vorherige E-Mail weiternutzen wollen, dann gehe bitte zurück in dein froach Konto und klicke auf "Abbrechen". Solange du deine neue E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, sind deine alten Login-Daten weiterhin gültig.