Brauchst Du Hilfe?
Fragen und Antworten zu froach

Ist die froach Anwendung barrierefrei?

Geändert am:

Uns ist Barrierefreiheit sehr wichtig und wir arbeiten daran, unsere Anwendung immer inklusiver zu gestalten.

Für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer
Viele Übungen, die froach im Stehen vorzeigt, kannst du auch im Sitzen durchführen. Zudem kannst du bei den Übungen den Filter "im Sitzen" unter "Übungsart" auswählen. Bitte beachte, dass trotzdem nicht alle dieser Übungen für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer geeignet sind. Wir möchten unser Angebot aber noch ausweiten und haben vier neue Übungen für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer entwickelt. Diese Rollstuhl-Übungen sind ein permanenter Teil jeder Lizenz.


Für Menschen mit Hör- und Seheinschränkungen
Wenn es um Hör- oder Seheinschränkungen geht, ist unsere Anwendung aktuell leider noch nicht angepasst. Daran arbeiten wir, sodass wir in Zukunft passende Übungen anbieten können.